hier ein paar meiner Lieblings-sprüche :



Steve Jobs :

1 - Stay hungry , Stay foolish



Konrad Adenauer :

2 - Ich bin, wie ich bin, die Einen kennen mich , die Anderen können mich !

3 - Nehmen Se de Menschen, wie se sind. Andere jibt et nich.



Albert Einstein :

4 - Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst.

5 - Wir leben in einer Welt, wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und Lügner auf Händen getragen werden.

6 - Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

7 - Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

8 - Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



Albert Einstein :

9 - Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

10 - Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.



Karl Lagerfeld :

11 - mein Leben beginnt mit mir und endet mit mir



Karl Valentin :

12 - Gar nicht krank ist auch nicht gesund.

13 - Früher war auch die Zukunft viel besser.

14 - Heute ist die gute alte Zeit von morgen.



Max Herla :

15 - wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer
wenn die Männer verduften, blühen die Frauen wieder auf.
letztendlich verwelken aber alle.



Rabindranath Thakur :

16 - Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.



Wolfgang Schäuble :

17 - Wer Angst vorm Sterben hat, darf nicht geboren werden



Afganistan :

18 - Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger